+ + + +

18.08..jpg
 

 
+ + + +

Herzlich Willkommen...

Öffentliche Szenische Abende. Gastspiele. Jugendclub. Praktikum. Klasse für Profis. Studenten spielen. Staatstheater Mainz. Staatstheater Wiesbaden. Absolventen: Engagements in Theatern in Deutschland und Österreich, Film und Fernsehen. Sommerfest. Staatlich anerkannte, BAföG berechtigte Schauspielschule. Jährliches ZAV - Vorsprechen. SWR, 3Sat, HR, Junge Bühne Mainz. Ständige Gastlehrer u.a. Peter Trabner, Hendrik Martz... Und. Und. Und. Kommt uns besuchen. Lernt uns kennen. Wir freuen uns.


 
 

NEWS


29/05/2018

Mainzer Kammerspiele

Moritz Buch (Abschluss 2017) ist in der Komödie "Willkommen"  von Lutz Hübner und Sarah Nemitz unter der Regie von Tom Pfeifer, in den Mainzer Kammerspielen zu sehen.
Aktuelle Termine: 29., 30. und 31. Mai
Und dann im Herbst wieder: Di 2. Okt., Mi 3. Okt., Do 4. Okt., Fr 23. Nov. und Sa 24. Nov.
 

16/05/2018

Es war einmal...

...im Eduard-von-Winterstein Theater: Unser Absolvent Samuel Schaarschmidt ist ab dem 15.06.18 bei den "Greifenstein-Festspielen" in folgenden Stücken zu sehen:
• "Ronja Räubertochter" Regie: Urs-Alexander Schleiff
• "Heißer Sommer"  Regie: Axel Poike
• "Jedermann" 
Regie: Dr. Ingolf Huhn
• "Elfenfeuer" 
Regie: Tamara Korber
 

 

 

Mehr Neuigkeiten findest du unter Akuelles ...